SIE SIND HIER:

Neues aus der Kneipp®Kita Kleinweiler Ein kleiner Einblick aus den vergangenen Wochen



Besuch vom Osterhasen
Dieses Jahr hoppelte der Osterhase wieder in der Kneipp®Kita Kleinweiler vorbei.
Er versteckte für jedes Kind ein selbstgemachtes Osternest. Die Kinderaugen waren riesig bei einer so süßen Überraschung.

 

Unser neues Hochbeet
Rechtzeitig zum Frühling bekam wir, die Kneip® Kita Kleinweiler, ein Hochbeet von der Raiffeisenbank Kempten gespendet.
Das Kita-Team machte sich gleich mit den Kindern an die Arbeit. Fleißig säten die Kinder tolles Gemüse an! Jetzt heißt es fleißig gießen und abwarten. Vielen herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Kempten für diese tolle Spende.
Das Kita-Team und besonders die Kinder sind schon ganz gespannt auf die bevorstehende Ernte.


 


 

Kuchenverkauf im Rewe Weitnau
Am 16.04.2022 fand im Rewe Weitnau ein Kuchenverkauf vom Elternbeirat der Kneipp®Kita Kleinweiler statt.
Dafür haben sich viele fleißige Kuchen- und TortenbäckerInnen der Familien unserer Kita gemeldet. Passend zum Karsamstag gab es auch Osterlämmchen, Osterzöpfe und Osterkränze.
Die Spende kommt all unseren Kindern zugute. Der Elternbeirat, das Kita-Team und alle Kinder mit Familien der KneippKita Kleinweiler bedanken sich von Herzen bei den vielen fleißigen Käufer und den tollen Spenden!


 
VOILA_REP_ID=C1257F10:002F77D3