SIE SIND HIER:

Neuer Fitness-Treff in Weitnau

 

Dieser Tage konnte Bürgermeister Florian Schmid schon mal die Räumlichkeiten des Fitness-Treff     „Bumberl gsund“ in Weitnau in der Hoheneggstraße 28 besichtigen.

Der Inhaber Alexander Braun führte durch die Räumlichkeiten mit dem großen Angebot an Fitness-Geräten. Aber auch speziell für den Rücken wurde eine Ecke eingerichtet.

An Leistungen werden angeboten ein Rückentraining für Jung und Alt, Circle-Training, Fle-xx /Beweglichkeitscircle), Duschbereich für Männer und Frauen incl. Umkleideräumen sowie ein Kraft- sowie Cardiobereich.

Der Betreiber legt großen Wert auf individuelle Betreuung und Ernährungsberatung.

Freies WLAN für Mitglieder ist inclusive.

Das Studio ist an 365 Tagen im Jahr von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

zur Anmeldung

 

Der Inhaber Alexander Braun, ein gebürtiger Allgäuer, freut sich auf alle interessierten Gäste.

zur Anmeldung

VOILA_REP_ID=C1257F10:002F77D3